Eine gute Beziehung ist ein Geben und Nehmen.

Header-successfactor-Biete-Zukunft-Hackescher-Markt-960x210px

Bewerbungstipps für deine Bewerbung in der GASAG-Gruppe.

Bevor wir dir bieten können, was wir dir bieten können, ist deine Initiative gefragt.

Damit du deinen Weg zu uns leichter findest, möchten wir dir einige Tipps und Informationen für deine Bewerbung bei der GASAG-Gruppe mit an die Hand geben.

Welche Unterlagen benötigen wir?

Eine vollständige Bewerbung besteht aus mehreren Dokumenten. Dazu gehören ein Anschreiben, ein tabellarischer Lebenslauf, die letzten drei Zeugnisse und ggf. Nachweise deiner ersten Berufserfahrungen.

Wie kannst du dich bewerben?

Um uns und dir den Bewerbungsprozess zu vereinfachen, kannst du dich in nur wenigen Klicks im Karriereportal anmelden und deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Suche dir den passenden Ausbildungsberuf oder dualen Studiengang aus und klicke auf den Button „JETZT BEWERBEN“. Alternativ kannst du dich auch gern per Video- oder Audionachricht, anstelle eines Anschreibens, über den Anbieter Jobufo bei uns bewerben. Klicke dafür auf den Button „JETZT BEWERBEN PER VIDEO- ODER AUDIONACHRICHT“. Mit dem Bewerbungsassistenten, ein Service der Jobufo GmbH, unterstützen dich die Jobufo-Mitarbeiter*innen auf Wunsch bei der Erstellung deiner Bewerbung. Im Anschluss daran wird deine Bewerbung in unser Karriereportal weitergeleitet.

Der Bewerbungsprozess in Kürze.

Bewerbungsprozess
Sollten darüber hinaus Fragen aufkommen, freuen wir uns über deinen Anruf oder deine E-Mail!
Unser Bewerberbüro kannst du wie folgt erreichen:

Deine Ansprechpartnerin

Carolin Marggraff

030 7872-4643

E-Mail senden

GASAG AG

Personalmanagement und -services, Ausbildung

EUREF-Campus 23–24, 10829 Berlin