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Erteilen Sie uns einfach über den Onlineservice MEINE GASAG ein SEPA-Lastschriftmandat.

Überweisung: 
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IBAN:   DE19 1002 0890 0002 6211 42   (Privatkunden)
IBAN:   DE94 1002 0890 0002 6211 50   (Geschäftskunden)
BIC:      HYVEDEMM488
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Bar-Zahlung:
Unser Kundenzentrum am Hackeschen Markt, Henriette-Herz-Platz 4, hat von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10-18 Uhr für Sie geöffnet. 

 

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Kundenservice

Kundenservice ist für uns kein leeres Versprechen, sondern täglich gelebte Praxis. Um die kontinuierliche Überprüfung und Optimierung kümmert sich der Bereich Kundenservice-Management.

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Der GASAG-Kundenservice ist immer für Sie da, wird regelmäßig bewertet und hilft Ihnen auch, wenn es mal schwierig wird. Haben Sie trotzdem eine Idee, wie unser Kundenservice besser funktionieren könnte? Zögern Sie nicht, sie uns mitzuteilen!

Unser Kundenservice ist für Sie da

Unseren Kunden bieten wir den bestmöglichen Service rund um die Versorgung mit Energie: Neben der persönlichen Beratung zu Preisen, Fördermitteln und Energiespartipps im GASAG-Kundenzentrum am Hackeschen Markt ist das Service-Center der GASAG per Telefon, Fax und E-Mail für Sie erreichbar. Egal auf welchem Weg Sie uns kontaktieren: Wir freuen uns auf Sie und kümmern uns um Ihr Anliegen – schnell, verlässlich und kompetent.

Um die Zufriedenheit unserer Kunden mit Tarifen, Energiedienstleistungen und Services zu ermitteln, führt die GASAG regelmäßig Kundenbefragungen durch. Die hohe Zahl der positiven Rückmeldungen spiegelt die gute Bewertung unserer Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Sollten Sie dennoch mal nicht zufrieden sein, können Sie unser Online-Beschwerdeformular nutzen.

Der Onlineservice MEINE GASAG - Ihr 24-Stunden Kundenservice

Mit dem GASAG Onlineservice stehen Ihnen alle Informationen rund um Ihren Vertrag jederzeit und überall zur Verfügung. Hier können Sie auf Ihre Kundendaten zugreifen, Zählerstände bequem online erfassen, Rechnungen einsehen und Ihren Abschlag an den jeweiligen Verbrauch anpassen.

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