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Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie zum Beispiel in Ihrer letzten Jahresrechnung oder in Ihrem Online Service MEINE GASAG.
Es gibt immer eine Alternative zu einer Kündigung. Wenn Ihr Vertrag nicht mehr zu Ihnen passt, beraten wir Sie gern.
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Ihre Rechnung und Abschläge können Sie begleichen über Einzugsermächtigung, Überweisung oder Bar-Zahlung im Kundenzentrum.
Einzugsermächtigung:
Erteilen Sie uns einfach über den Onlineservice MEINE GASAG ein SEPA-Lastschriftmandat.
Überweisung:
HypoVereinsbank
IBAN: DE19 1002 0890 0002 6211 42 (Privatkunden)
IBAN: DE94 1002 0890 0002 6211 50 (Geschäftskunden)
BIC: HYVEDEMM488
Verwendungszweck: Bitte geben Sie hier Ihre Vertragskontonummer an.
Bar-Zahlung:
Unser Kundenzentrum am Hackeschen Markt, Henriette-Herz-Platz 4, hat von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10-18 Uhr für Sie geöffnet.
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Sie benötigen dafür lediglich einmal Ihre Vertragsnummer und Zählernummer danach können Sie Ihre Anliegen rund um die Uhr erledigen.
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Kundenservice ist für uns kein leeres Versprechen, sondern täglich gelebte Praxis. Um die kontinuierliche Überprüfung und Optimierung kümmert sich der Bereich Kundenservice-Management.
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