CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

GEMEINSAM PROFITIEREN.

Qualität ist unser Anspruch

Als innovativer Energiedienstleister verfolgt die GASAG-Gruppe das Ziel, ihre Kunden durch Tarif- und Servicequalität zu überzeugen.

Die Unternehmen der GASAG-Gruppe richten ihre Tarife und Dienstleistungen auf die individuellen Kundenwünsche aus:

  • Die Qualitätsanforderungen unserer Kunden begreifen wir als ständige Herausforderung. Dasselbe erwarten wir von unseren Lieferanten und Dienstleistern.
  • „Null Fehler“ im gesamten Tarifentstehungs- und Dienstleistungsprozess vom Lieferanten bis zu unseren Kunden – das ist unser strategisches Ziel.
  • Die Qualitätsanforderungen an unsere Auftraggeber erfordern Qualitätsmanagement-Systeme bei unseren Lieferanten und Auftragnehmern.
  • Unsere gemeinsame Aufgabe sehen wir auch in der Entwicklung und partnerschaftlichen Ausprägung von Qualitätssicherungs- und Lieferantenbeurteilungs-Systemen sowie in der permanenten Optimierung der Liefer- und Leistungslogistik.

Grundsätze der GASAG-Gruppe für den Einkauf

Der GASAG-Einkauf ist sowohl unternehmensinterner Dienstleister für die Unternehmen der GASAG-Gruppe als auch erster Ansprechpartner für unsere Lieferanten:

Der Einkauf der GASAG-Gruppe führt die Beschaffung von Material, Investitionsgütern und Dienstleistungen für Unternehmen der GASAG-Gruppe in enger Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebern durch.

  • Daneben besitzt der Einkauf strategische Funktionen: Er optimiert die Einkaufsprozesse und -strukturen mit Auftraggebern und Lieferanten.
  • Ziel ist die Gewährleistung der Versorgungssicherheit unserer Auftraggeber bei wettbewerbsfähigen Preisen und niedrigen Prozesskosten.
  • Wir streben langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu leistungsfähigen Lieferanten an. Die gute Zusammenarbeit ist mitentscheidend für unseren gemeinsamen Erfolg.
  • Der GASAG-Einkauf ist offen für neue Marktpartner. Unsere Einkäufer verhandeln und entscheiden fair, transparent und nachvollziehbar.

Von Lieferanten, Auftragnehmern und Dienstleistern erwartet die GASAG-Gruppe:

  • Vertragsgemäße Lieferungen und Leistungen sowie einen ausgeprägten After-Sales-Service
  • Eigenständige Vorschläge und das Mitgestalten für die Optimierung von Lieferungen, Dienstleistungen und Prozessen zum beiderseitigen Nutzen sowie
  • Innovationskraft, Fairness und Partnerschaftlichkeit.

Bedarfsgerechte AGB

Aufgrund der vielseitigen Arbeitsfelder unseres Unternehmens haben wir bedarfsgerecht angepasste AGB entwickelt. Diese stehen für Sie als pdf-Datei zum Download bereit. Bitte wählen Sie zur Einsicht die für Ihren Angebotsbereich zutreffende aus.

*Diese zip-Datei ist passwortgeschützt. Bitte erfragen Sie das Passwort beim User Help Desk unter +49 30 7872 3838.