Zukunft backt man mit Oekostrom

Häufige Fragen zu Umzug

Nein, das übernehmen wir gerne für Sie.

Wählen Sie auf www.gasag.de einfach den für Sie passenden Strom- oder Gastarif aus und folgen Sie den weiteren Anleitungen. Im Bestellprozess können Sie uns dann mitteilen, ab wann Sie mit Strom oder Gas beliefert werden möchten.

Die Klärung aller Formalitäten mit dem bisherigen Strom- bzw. Gaslieferanten und dem jeweiligen Netzbetreiber übernehmen wir für Sie.

Nein. Wenn bei einem Lieferantenwechsel der neue Anbieter nicht rechtzeitig liefern kann, ist gesetzlich festgelegt, dass in der Zwischenzeit der örtliche Grundversorger die Belieferung übernimmt.

Nein. Eine rückwirkende Abmeldung ist auf 6 Wochen begrenzt. Werden uns Informationen, die wir zur Ab- oder Ummeldung benötigen, erst nach dem eigentlichen Auszug bekannt, so können wir das Abmeldedatum maximal 6 Wochen in die Vergangenheit legen.

Bitte rufen Sie unsere Umzugsservicenummer unter 030 7072 0000-4 an, damit bei Ihrem Umzug alles gut geht und wir Sie mit Strom und Erdgas auch in Ihrem neuen Zuhause versorgen können.

Bitte lesen Sie Ihren Zählerstand am Tag der Wohnungsübergabe Ihrer alten Wohnung ab und notieren Sie sich die Zählernummer, Ihre Vertragskontonummer und das Ablesedatum. Für Ihre neue Wohnung benötigen wir auch den Zählerstand Ihrer neuen Wohnung bei Wohnungsübergabe und die Zählernummer und Ihre neue Anschrift.

Bitte rufen Sie unsere Umzugsservicenummer unter 030 7072 0000-4 an, damit bei Ihrem Umzug alles gut geht und wir Sie mit Strom und Erdgas auch in Ihrem neuen Zuhause versorgen können.

Bitte lesen Sie Ihren Zählerstand am Tag der Wohnungsübergabe Ihrer alten Wohnung ab und notieren Sie sich die Zählernummer, Ihre Vertragskontonummer und das Ablesedatum. Für Ihre neue Wohnung benötigen wir auch den Zählerstand Ihrer neuen Wohnung bei Wohnungsübergabe und die Zählernummer und Ihre neue Anschrift.

Bitte lesen Sie Ihren Zählerstand am Tag der Wohnungsübergabe ab und notieren Sie sich die Zählernummer, Ihre Vertragskontonummer und das Ablesedatum. Anschließend übermitteln Sie uns die Angaben ganz einfach unter 030 / 7072 0000-4. Auch an Ihrer neuen Wohnung versorgen wir Sie gerne mit Strom und Erdgas. Mehr Informationen zu unserem Umzugservice finden Sie hier.

Bitte lesen Sie Ihren Zählerstand am Tag der Wohnungsübergabe ab und notieren Sie sich die Zählernummer und das Ablesedatum. Anschließend übermitteln Sie uns die Angaben ganz einfach unter 030 / 7072 0000-4. Mehr Informationen zu unserem Umzugsservice finden Sie hier.
Eine Übersicht aller Produkte finden Sie hier.