Zukunft backt man mit Oekostrom

Fragen & Antworten

Hier finden Sie Antworten zu möglichen Fragen rund um unsere Produkte und Services.


Gibt es eine Frage ohne passende Antwort?
Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen gerne weiter! Neben der persönlichen Beratung zu Preisen, Fördermitteln und Energiespartipps im GASAG-Kundenzentrum am Hackeschen Markt ist das Service-Center der GASAG per Chat, Telefon, Fax und E-Mail für Sie erreichbar. Egal auf welchem Weg Sie uns kontaktieren: Wir freuen uns auf Sie und kümmern uns um Ihr Anliegen – schnell, verlässlich und kompetent.

Nutzen Sie auch die Vorteile von unserem ganz persönlichen Kundenportal MEINE GASAG:
Sie können jederzeit und überall auf Ihre Kundendaten zugreifen, Zählerstände bequem online erfassen, Rechnungen einsehen, Ihren Abschlag oder Ihren Abschlagsfälligkeitstermin anpassen.
Jetzt registrieren
Zum Login


optionaler Bildalternativtext

MEINE GASAG - Ihr persönliches Kundenportal

Ihre Vorteile:

  • Rechnungen einsehen
  • Kontodaten ändern
  • Verbrauch kontrollieren
  • Abschlag ändern
  • Zählerstand eingeben